Anja N. Hirth

Bewertung durch Patienten:

Bewertung wird geladen...

Anja Hirth

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Hypnotherapie, Kinderhypnotherapie, Körperpsychotherapie

Qualifikationen

2005 Ausbildung zur Hypnotherapeutin und Kinderhypnotherapeutin

 

2009 erfolgreiche Überprüfung zur Ausübung der Heilkunde am Gesundheitsamt Tübingen zur Heilpraktikerin für Psychotherapie 

 

2010-2011 Ausbildung HAKOMI - erfahrungsorientierte Körperpsychotherapie in München

 

2013 - 2015 Ausbildung BINDUNGSENERGETIK - körperorientierte Psychotherapie in Ulm

 

Seit 2009- heute Weiterbildungen in Hypnosetherapie / Kinderhypnotherapie / medizinischer Hypnose bei der Milton Erickson Gesellschaft MEG.

 

Ich absolvierte eine Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie. In Aus- und Weiterbildungen spezialisierte ich mich in den Methoden der klinischen Hypnose und Hypnotherapie, sowie Kinderhypnotherapie (nach Milton Erickson). 

Außerdem biete ich mit der körperorientierten Psychotherapie sowie Hakomi (therapeutisches Begleiten) zwei weitere alternative Heilmethoden an, die Menschen zu mehr Gleichgewicht und ganzheitlicher Gesundheit verhelfen. Mit Hilfe der Online-Therapie / Online-Beratung (Telefon, Skype und Chat) biete ich meinen Patienten eine optimale Versorgung bei größerer Entfernung an. Aber auch Menschen, denen es nicht möglich ist, in unser Therapiezentrum zu kommen, kann somit geholfen werden.

 

 

Hypnotherapie   Kinderhypnotherapie   Psychotherapie   Online-Therapie   Burnout-Therapie   Coaching


Constanze Bär
Bewertung wird geladen...

Constanze Bär

Osteopathin, Heilpraktikerin, Physiotherapeutin

Qualifikationen

- 1994  Ausbildung zur Physiotherapeutin
- Aus- und Weiterbildung in Manueller Therapie, Man Lymphdrainage, Kinesiologie
- 2006 Beginn der Ausbildung zur Osteopathin an der Klassischen Schule für Osteopathische Medizin (Skom Ulm /Hamburg)
- nach 5 jährigem Studium, Abschluss als Osteopathin nach den Richtlinien der Bundesarbeitsgemeinschaft Osteopathie (BAO)
- 2012 Überprüfung zur Ausübung der Heilkunde in Deutschland am Gesundheitsamt Tübingen 
- Teilnahme an folgenden Fortbildungen:

    • Kinderosteopathie bei Henry Kleßen D.O. MRO
    • Kinderosteopathie am Osteopathischen Zentrum für Kinder (OZK) in Berlin
    • Kurse am Sutherland Cranial College of Osteopathy (SCCO) 

 

Osteopathie   Osteopathie bei Kindern   Osteopathie bei Schwangeren   Osteopathie bei Sehbeeinträchtigungen


Claudia Rösch-Anhorn

Fachberaterin für ganzheitliche Gesundheit und Ernährung

 

1993 Abitur

 

1994 Studium zur Diplom-Betriebswirtin mit Fachrichtung Touristik

 

1997-2017 Einkaufsleitung für Fruchtsäfte, Pürees und Konzentrate

Während meiner Tätigkeit als Einkaufsleiterin konnte ich mir ein umfassendes Wissen in der Lebensmittelbranche aneignen, wurde schnell mit den unterschiedlichen Qualitäten vertraut und lernte diese zu unterscheiden. Mein Einkaufsbereich bezieht sich bis heute auf Rohwaren aus der ganzen Welt. Durch meine Reisen in viele Länder der Welt lernte ich die unterschiedlichsten Ernährungsweisen und Rohstoffe selbst kennen und machte mir nach und nach ein Bild über unsere heutige, im Gegensatz zu den meisten Ländern sehr stark verarbeitete Industrienahrung. 

So wurde mir sehr bald schon bewusst, dass wir mit unserer Ernährungsweise unmöglich auf Dauer gesund bleiben können. Ich begann daher neben meinem Job das Fernstudium zur holistischen, also ganzheitlichen Gesundheitsberaterin. 

 

2015 Ausbildung zur Fachberaterin für holistische Gesundheit und Ernährung