Hypnotherapie bei Prüfungsangst & Redeangst

Hypnotherapie bei Prüfungsangst

Kennst Du das? ...

• Du bist richtig gut für Deine Klassenarbeit vorbereitet, und trotzdem läuft in der Prüfungssituation nichts mehr rund?

• Du leidest unter starker Nervosität oder einem Blackout?

• Du kannst Dein Wissen und Können nicht abrufen?

• Dir passieren Fehler, die sonst nicht passieren?

• Oder bist Du bereits durch eine schriftliche oder mündliche Prüfung gefallen?

 

Wusstest Du eigentlich ...

Fast die Hälfte aller Prüflinge leiden an Prüfungsangst und Lampenfieber kurz vor der Prüfung.

 


Ängste und Blockaden dürfen gehen

Als Coach unterstütze ich Dich in der Vorbereitung Deiner Prüfungssituation. Egal ob schriftliche oder praktische Prüfung - Du kannst aktiv auf Deinen inneren Zustand Einfluss nehmen.

Ruhig und kompetent in wichtigen

Momenten

Mit der Therapiemethode „Hypnotherapie“ bist Du schon nach wenigen Sitzungen in der Lage, Prüfungssituationen selbstsicher und deutlich ruhiger anzugehen.



Und so funktioniert es

Um Deine Prüfungsangst aufzulösen, konditionieren wir gemeinsam unbewusste Verhaltensweisen neu.

Moderne Hypnosetechniken lenken „Angst-Programme“ in angstfreies Verhalten.

Während der Therapie wirst Du in einen Trancezustand versetzt. Dies ist ein ganz alltäglicher Zustand, welchen wir zum Beispiel aus einem Tagtraum kennen. Hypnose ist entgegen der breiten Meinung kein willenloser Zustand.

Ein Zustand der inneren Aufmerksamkeit ermöglicht den Zugang zum Unterbewusstsein.

Die Hypnotherapie ist ein wissenschaftlich anerkanntes Therapieverfahren und hat nichts

mit Show oder Magie gemeinsam.

 

Neugierig geworden? Dann melde Dich bei mir und ich helfe Dir gerne weiter. Anja N. Hirth Hypnotherapeutin

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0